Startseite
Terminkalender
Vita/Repertoire
Fotos
AUDIO
Klassischer Gesang
Kunstlied
POP-Musik
Kompositionen
Keyboard
Meine Meinung...
Metamorphosen


Mit der türkischen Pianistin Yeşim Gökalp konzertiere im Bereich Kunstlied. Diese Seite ist noch im Aufbau. Gerade (Dezember 2011) haben wir eine Reihe von Konzerten mit Franz Schuberts Winterreise begonnen. Diese haben wir im Sommer 2011 gemeinsam aufgenommen. Diese Aufnahme wird voraussichtlich 2012 als CD erscheinen. Die CD ist schon fertig und es gab schon kleine Vorauflage für die Besucher der Konzerte. Für eine kleine Hörprobe habe ich auf dieser Seite schon einmal ein Lied zur Verfügung gestellt. Ich hoffe diese macht neugierig auf den Rest...;-)  viel Vergnügen!

Franz Schubert, Wilhelm Müller: Winterreise

Nr. 7 Auf dem Flusse


Alle Veröffentlichungsrechte sind bei den Produzenten (Jören/Gökalp)

2. April 2012
Yeşim und ich haben nach unserem Liedinterpretationskurs am staatliche Musik-Konservatorium in Izmir auf Wunsch der Studenten die Dichterliebe von Robert Schumann als Abschlußkonzert gegeben. Hier als kleine Erinnerung drei Kostproben davon. Wir bitten um Nachsicht: ist schließlich LIVE....!

Im wunderschönen Monat Mai

Hör ich das Liedchen klngen

als Zugabe noch einmal:

Ich grolle nicht